Wir als Unternehmen

Über uns

Die Kramer IT wurde 1998 in Braak bei Hamburg gegründet und etablierte sich schnell in der Branche der Informations­technologie. Mittlerweile hat sich die Kramer IT zu einem stetig wachsenden IT-Dienstleister entwickelt, dem ein immer größer werdender Kundenstamm anvertraut ist. Darüber hinaus gilt unser Unternehmen als verifizierter Ausbildungs­platz, wodurch wir bereits aus den eigenen Reihen qualifiziertes Fachpersonal hervorbringen konnten.

Die Kümmerer Philosophie

Seit Gründung der Kramer IT folgen wir stets denselben Prinzipien. Mit kompetenter und zuverlässiger Arbeit ermöglichen wir unseren Kunden, uns seine Bedürfnisse anzuvertrauen. Vordergründig ist uns dabei der Schutz persönlicher Daten, was im heutigen IT-Zeitalter eine hohe Sensibilität erfährt.

Auf Grundlage einer vertrauensvollen Zusammenarbeit ist es unser Anspruch, jedem Kunden ein individuelles Angebot aufzubereiten. So verfahren wir seit nunmehr 20 Jahren.

Unsere Partner